Jetzt neu, wir treffen uns zum Gay-City-Brunch in der Villa Cuba !!

Jeden letzten Samstag im Monat! 
            


Hallo, dies ist die Homepage von den
     Frühstückern ;-)    

Keine Angst, so früh sind wir gar nicht. Wir treffen uns jeden letzten Samstag im Monat
um 10:30 Uhr zum Gay-City-Brunch in Göttingen in der Villa Cuba in der Zindelstrasse 2.

Infos unter gaycitybrunch(at)webstrolch.de oder 0172 / 5641820

kaffeetasse


Den Tag beginnen in geselliger Runde, mit nem Kaffee und einem Croissant gemütlich zurücklehnen, die Neuigkeiten der letzten Woche betratschen, die Noch-zu-haben-oder-wieder-vergeben-Liste aktualisieren, mal hören was der Samstag Abend so hergibt und natürlich... guggen und lästern ;-).  
Wenn ihr länger schlafen wollt, wir futtern so bis 12:30 Uhr ;-). Also kein Problem, wenn ihr erst später kommt (erscheint). Na? Interesse? Dann meldet euch einfach bis 2 Tage vorher, damit wir ausreichend reservieren können.

kaffeetasse


Wir sind ein bunt gemischter Haufen nicht ganz ausgeschlafener ;-) Göttinger, die einfach keine Lust haben sich am Samstag Frühstück und Mittagessen zu basteln und hinterher auch noch abzuwaschen. Wenn es dir genauso geht, komm vorbei. Damit wir beim Essen auch genügend Abwechslung bekommen, sind Vorschläge für andere Lokale von euch gern willkommen.