Hey Ho,

unser Party-Wochenende ist mit Bravour hinter uns gebracht!! Wir haben den Faces-Award für die schwul-lesbische Gruppe des Jahres bekommen (noch mal danke für die Flotte Lotte), hatten ein super-klasse Wochenende mit den Grünen Tomaten aus Hannover und eine gutbesuchte Strolche-Party am Samstag. Unser "erstes Mal" war für uns im großen und ganzen doch ein voller Erfolg und hat auch kaum weh getan ;-).
In diesem Zusammenhang erst mal ein riesengroßes Dankeschön an Rolf von P.R.I.D.E.-Events, ohne den das ganze ja gar nicht zustande gekommen wäre, und der überall, wo es hakte, mal selbst eben eingegriffen bzw. aufgelegt hat !! Danke ;-)
Ebenso natürlich ein Dankeschön an Wolf von Hin-Und-Wech für materielle und imaterielle Unterstützung, und allen andern, die irgendwie mitgeholfen haben. Desweitern Steven und dem Faces für Cooperation, Lichterketten und Werbung, dem Good Vibrations für die Schaufensterpuppen (die Leute schauen so komisch, wenn man damit durch die Stadt läuft), den Grünen Tomaten für Ihre Anwesenheit und gute Laune und ganz besonders auch Dank an das MUSA-Team, das uns so tapfer ertragen hat.

C&C